Unterstützung der Stiftung 'Große Hilfe für kleine Helden'

Artikel vom 24.04.2024

Spende des Stricktreff für die Kinderonkologie

Die Strickerinnen des Stricktreffs freuen sich über die ganzjährige Nachfrage, vor allem nach gestrickten Socken. Auch beim Handwerkermarkt bei der Kirchardter Kerwe 2023 haben wir durch den Verkauf unserer Stricksachen einen guten Erlös erzielt.

Somit konnten wir bereits Anfang des Jahres die Stiftung ‚Große Hilfe für kleine Helden‘ mit einem Betrag in Höhe von 400,00 € unterstützen.

Wenn auch Sie gestrickte Socken suchen, kommen Sie doch einfach während der normalen Öffnungszeiten zu uns in den Treff. Wir freuen uns auf Sie. Neue Strickerinnen, die gemeinsam mit uns für einen guten Zweck Spaß am Stricken haben, sind jederzeit herzlich willkommen.

Im Namen des Stricktreff
Cornelia Echtenacher